Nach intensiver Entwicklungsarbeit präsentiert GASGAS die neue Generation der TXT RACING und TXT GP Modelle. Diese sollen laut dem Hersteller neue Maßstäbe in Sachen Trial-Performance setzen.
Unter der neuen Verkleidung der GASGAS Trial-Modelle 2023 sind Komponenten der neuesten Entwicklungsevolution verbaut. Mit einer langen Liste von Updates soll die TXT RACING und TXT GP-Modelle mehr Leistung und ein besseres Handling bieten. Neben dem neuen Look und dem verbesserten Handling wurde laut GASGAS auch die Zuverlässigkeit der 2-Takt-Motoren erhöht. Das Ergebnis sind stärkere und robustere Trial-Motorräder, die eine bewährte Leistung bieten und Fahrspaß garantieren.
Bei der Entwicklung der TXT RACING-Modellreihe stand die Fahrbarkeit ganz oben auf der Liste. Die vier bewährten Hubräume - 300 ccm, 280 ccm, 250 ccm und 125 ccm - werden beibehalten und bieten Fahrern aller Altersgruppen und Fahrlevel die Möglichkeit, Trialfahren zu erleben.
Highlights der TXT Racing Modelle 2023
- Neuer, leichter Stahlrahmen aus Guss- und Rohrteilen
- Neue Aluminium-Vorderradaufhängungen schaffen eine starke Verbindung zwischen Lenkkopf und einem größeren Unterfahrschutz
- Neue Karosserie mit In-Mold-Grafik und modernem Style
- Neue, stärkere Kupplungsabdeckung verbessert die Haltbarkeit
- Neues Fußrasten-Design für bessere Kontrolle
- Neuer Auspuff und Schalldämpfer mit widerstandsfähiger Endkappe
- Neuer, überarbeiteter Kickstarter
- Neuer Zylinderkopf mit austauschbaren Einsätzen für individuelle Leistung
- Neue, kürzere und einstellbare TECH-Gabeln mit 174,5 mm Federweg
- NEKEN-Lenker und RENTHAL-Griffe
- TECH-Federbein ermöglicht eine individuelle Einstellung von Zugstufe und Federvorspannung
- BRAKTEC hydraulische Kupplung und Bremsen
- Stabile und leichte Laufräder mit CNC-gefrästen Naben
- Michelin Trial X11-Reifen vorne und hinten
- Patentiertes 4/6-Gang-Getriebe
Highlights der TXT GP Modelle 2023
Die TXT GP ist in zwei Hubraumgrößen erhältlich: 300 ccm und 250 ccm. Speziell für Profis entwickelt, sind dies die besten 2-Takt-Trial-Bikes, die GASGAS anbietet
- Neuer, leichter Stahlrahmen aus Guss- und Rohrteilen
- Neu entwickelte, schwarz eloxierte Aluminium-Vorderradaufhängungen schaffen eine starke Verbindung zwischen Lenkkopf und einem größeren Unterfahrschutz
- Neue Karosserie mit In-Mold-Grafik im Stil von GASGAS Factory Racing
- Neuer Zylinderkopf mit austauschbaren Einsätzen für maßgeschneiderte Leistung
- Neuer, überarbeiteter Kickstarter für verbessertes Starten
- Neue NEKEN-Lenker und RENTHAL-Griffe
- Neues, von GASGAS Factory Racing inspiriertes Lenkerpolster
- TECH-Vorderradgabel mit 174,5 mm Federweg und einer KASHIMA-Beschichtung
- Der TECH TJ3 Stoßdämpfer ist voll einstellbar
- CNC-gefräste, schwarz eloxierte Aluminium-Gabelbrücken
- BRAKTEC hydraulische Kupplung und Bremsen
- Stabile und leichte Laufräder mit CNC-gefrästen Naben und einer leichten Hinterradfelge
- Michelin Trial X11-Reifen vorne und hinten für
- Patentiertes 4/6-Gang-Getriebe
- FIM-zugelassene Bremsscheibe hinten